Bereitschaft Röthenbach News Bereitschaft Schnaittach News Wasserwacht Schnaittach News

08.10.2023 – Schnaittacher Herbstmarkt

Trotz herbstlichem Wetter kamen viele Besucherinnen und Besucher am gestrigen Sonntag zum Schnaittacher Herbstmarkt. Gerne kamen wir der Anfrage unserer Schnaittacher Rotkreuzbereitschaft nach, hier am Stand des Roten Kreuzes auch unser ATV vorzustellen. So konnten zwei unserer ehrenamtlichen Einsatzkräfte hier die vielen Fragen der Besucherinnen und Besucher beantworten. Vor allem bei den Kids gab viele leuchtende Kinderaugen, als diese das Quad aus nächster Nähe betrachten und vor allem auch anfassen konnten. Meist gab es noch eine, von Mama und Papa unterstützte Sitzprobe.
Für die Einladung und die super Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlichst bei der Bereitschaft, Wasserwacht und Jugendrotkreuz Schnaittach.