Aktuelle Infos aus Weißenbrunn

Aufgrund der momentanen Situation des Coronavirus finden keine Trainings, Sitzungen und Fortbildungen statt.

ZUDEM ENTFÄLLT DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 05.01.2021 UND WIRD ZU EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT NACHGEHOLT!

Wir müssen auf weitere Anweisungen warten und geben euch entsprechend Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.

Wir wünschen allen Mitgliedern bis dahin eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und kommt alle gesund ins neue Jahr 2021.

Training

Unser Jugendtraining findet in den Wintermonaten wieder gemeinsam mit der OG Schwaig im Hallenbad Schwaig statt.

Montag
17:30 bis 18:30 Uhr Kinder und Jugend

Wir freuen uns auf euer Kommen.

AUS AKTUELLEN ANLASS ENTFÄLLT DAS TRAINING !!!

Unser Jugendtraining und Erwachsenentraining findet in den Sommermonaten wieder in der Naturbadestelle Weißenbrunn statt.

Montag
Kinder und Jugend ENTFÄLLT dieses Jahr aufgrund von Covid 19
18:00 bis 19:00 Uhr Erwachsene
(die aktuellen Pläne- siehe unten)

Je nach Wetterlage wird geschwommen, Rot-Kreuz-Unterricht gemacht. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung

Datum: 05. Januar 2020

Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Pizzeria Olimpia in Weißenbrunn

Sonnwendfeier Weißenbrunn

Dieses Jahr muss leider auch die Sonnwendfeier aufgrund von Covid 19 entfallen.

Herz-Lungen-Wiederbelebung Fortbildung

Datum: 16. November 2019

Beginn: 09:00 Uhr – 14.00Uhr

Ort: Feuerwehr-Übungsraum der FFW Weißenbrunn

Unser Wachdienst:
Jeden Samstag und Sonntag von Mai bis September machen ehrenamtliche Wasserwachtler bei guten Wetter Baddienst im Naturbad Weißenbrunn. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Sonstiges

Rotkreuzdose (Preis 3€)

Grundgedanke:
Sollten sie einmal zu Hause ein Notfallpatient sein, können Rettungskräfte sofort wichtige Informationen über Sie erhalten. In dieser Dose befinden sich alle wichtigen Daten (Tabletteneinnahme, Allergien etc.) auf einen Blatt.

Nähere Informationen und diesen Artikel erhalten sie bei unseren stellv. Vorstand.

X