Bereitschaft Röthenbach News

03.12.2022 – Röthenbacher Weihnachtsmarkt

Heute wurde, nachdem die ersten Vorbereitungen im Vorfeld bereits durchgeführt wurden, unsere Weihnachtsbude am Röthenbacher Weihnachtsmarkt (Neue Mitte) eingerichtet. Hierzu hatten sich ein paar Helferinnen und Helfer im Rotkreuzhaus eingefunden, um alles auf unseren VW-Transporter zu Verladen. Anschließend konnte die Verkaufsbude eingeräumt und weihnachtlich geschmückt. Im Laufe der Woche werden die restlichen Arbeiten noch durchgeführt, so dass wir ab dem 9. Dezember – Beginn 16:00 Uhr – für unsere Besucherinnen und Besucher startklar sind. Wir bereits in den vergangenen Jahren gibt es auch heuer neben Glögg, Jagertee, Kinderpunsch, heißen Caipi, wieder leckere Kakao-Mixgetränke. Die Bereitschaft Röthenbach freut sich auf den Besuch am Hubert-Munkert-Platz.