Bereitschaft Röthenbach News

30.03.2019 – Arbeitsdienst

Nach den Wintermonaten wurde bei dem frühlingshaften Wetter ein Arbeitsdienst kurzfristig angesagt, um unsere Einsatzfahrzeuge vom Winterstaub zu befreien. So trafen sich auch innerhalb einer halben Stunde einige unserer Röthenbacher Rotkreuzler, um die Einsatzfahrzeuge zu reinigen. Besonders die beiden Geländefahrzeuge mussten einer Grundreinigung nach dem letzten Geländeeinsatz unterzogen werden. Aber mit einem „Kärcher“ ist dies auch zu bewerkstelligen. Auch der Rettungswagen wurde nach dem Winter von den Regenstreifen befreit. Dank Waschmittel aus dem Wohnmobilsektor ging auch dies problemlos. Danke hier an die Helferinnen und Helfer, auch an unsere Kleinsten, die uns bei diesem „Autowaschtag“ tatkräftig unterstützen.

Sie halfen fleißig mit
Mit dem Hochdruckreiniger wird es sauber
Hat auch Spaß gemacht
Sieht doch wieder wie „NEU“ aus