Bereitschaft Röthenbach News

25.07.2020 Grillabend der Bereitschaft

Nach der langen „Corona-Unterbrechung“ wurde ein Grillabend von Bereitschaft und Bereitschaftsjugend veranstaltet, um den Zusammenhalt zu festigen. Da uns der Garten im Röthenbacher Rotkreuzhaus genügend Platz bietet, wurden die Tische und Bänke großzügig aufstellen. Besonders freuten wir uns über den Besuch der Rotkreuzler. So konnten wir die Bereitschaftsleitung vom DRK Scheer an der Donau bei uns begrüßen und den gewonnenen telefonischen Kontakt nun persönlich vertiefen.

Von den beiden Grillmeistern Stefan & Stefan wurden wir mit leckeren Sachen vom Grill verwöhnt. Die vielen leckeren Salate und Beiladen haben unsere Bereitschaftsmitglieder beigesteuert. Es war ein schönen gemeinsamer Sommerabend, der erst zur späten Stunde am Lagerfeuer zu Ende ging.