Bereitschaft Röthenbach News

22.12.2019 – Weihnachtsmarkt

Der Nachtwächter beendete nun nach vier Wochen wieder den Röthenbacher Weihnachtsmarkt. Zum Abschluss gab es noch eine Weihnachtsdisco. Hierzu kamen auch viele Besucherinnen und Besucher noch mal in das romantische Weihnachtsdorf vor dem Röthenbacher Rathaus. Der DJ sorgte bis 22 Uhr für die entsprechende Musik und gute Stimmung. So blieb der Platz vor dem Rathaus, trotz Regen bis zum Schluss recht gut belebt. Die Bereitschaft betrieb hier wieder über den Zeitraum von vier Wochen eine Weihnachtsbude und hatte ein reichliches Sortiment an weihnachtlichen Getränken, passend zur kalten Jahreszeit, im Angebot. Bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die das Weihnachtsdorf besuchten, bedanken wir uns herzlichst. Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen auch beim Weihnachtsmarkt 2020 wieder.