Auch zu unserem Blutspendetermin in Röthenbach konnten wir wieder zahlreiche Spenderinnen und Spender begrüßen. Auch wenn die Anzahl der freiwilligen Blutspenderinnen und Blutspender diesmal hinter den Erwartungen blieb, freuten wir uns besonders darüber, vier Erstspender neu im Kreis der Lebensretter willkommen heißen zu dürfen. Wie bereits bei den vergangenen Blutspendeterminen kümmerten sich unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aus der Bereitschaft um das leibliche Wohl der Spenderinnen und Spender nach der Blutspende. Zudem wurden die bereitgestellten kleinen Aufmerksamkeiten verteilt, um den freiwilligen Einsatz zu würdigen.
Darüber hinaus unterstützten wir erneut das Team des Bayerischen Blutspendedienstes bei der Registrierung und sorgten gemeinsam für einen reibungslosen Ablauf des Blutspendetermins.



