Bereitschaft Röthenbach News

20.07.2021 – Arbeitsdienst

Dank Sozial Media kamen zu einem nicht geplanten Arbeitsdienst einige unserer Helferinnen und Helfer spontan ins Rotkreuzhaus. Nachdem zwei Kameraden über die Social-Media-Kanäle gepostet hatten, dass sie ein paar kleinere Arbeiten im Rotkreuzhaus durchführen, kamen mit der Zeit doch weitere Helferinnen und Helfer ins Röthenbacher Rotkreuzhaus. So konnten neben der Wagenpflege noch weitere kleinere Reparaturen und Arbeiten durchgeführt werden. Auch unser in die Jahre gekommene VW-T3-Bus, der nun schon seit längerem in der Garage stand, wurde überprüft. Nachdem dieser noch eine neue Starterbatterie erhalten hat und nach mehreren Stunden Arbeit, lies sich das bekannte und einzigartige Motorengeräusch des T3 vernehmen. Glückliche Gesichter ringsum, erstrahlen, als der VW-Bus wieder lief.
Danke an alle Helferinnen und Helfern, die bei diesem spontanen Arbeitsdienst mithalfen.