Bereitschaft Röthenbach News

19.05.2026 – Arbeitsdienst im Rotkreuzhaus

Unser monatlicher Rotkreuzabend wurde diesmal spontan genutzt, um unsere Einsatzfahrzeuge wieder einmal gründlich zu reinigen. Da einige Fahrzeuge über das lange Wochenende im Einsatz gewesen waren, war eine umfassende Fahrzeugpflege mehr als notwendig. So konnten unsere Helferinnen und Helfer an diesem Abend nicht nur die Einsatzfahrzeuge säubern, sondern sich auch um das Herzenswunschmobil kümmern. Gemeinsam wurden Fahrzeuge gewaschen, Innenräume gereinigt und alles wieder für kommende Einsätze vorbereitet. Es war erneut eine gelungene Gemeinschaftsaktion, an der sich zahlreiche Bereitschaftsmitglieder aktiv beteiligten und mit viel Engagement dafür sorgten, dass unsere Fahrzeuge wieder in bestem Zustand einsatzbereit sind.

Wenn auch du Interesse hast, dich in einem engagierten Team einzubringen, dann schau gerne bei uns vorbei oder melde dich ganz unkompliziert über unser Kontaktformular oder Instagram DM bei uns. Wir freuen uns über jede Unterstützung!