Bereitschaft Röthenbach News

18.07.2020 – Arbeitsdienst

Nach mehreren Monaten Stillstand fand nun der etwas verspätete Frühjahrsputz im Röthenbacher Rotkreuzhaus statt. So erhielten die Räume der Bereitschaft eine Grundreinigung, die nach der langen Zeit auch erforderlich war. Auch die überhängenden Äste der Hecke, die schon auf den Gehweg hingen, wurden zurück geschnitten. Zum Schluss wurde auch noch die große Garage gründlichst gereinigt und aufgeräumt. So können wir nun in die Sommersaison starten. Auch diese Arbeitsdienste gehören in unserer Bereitschaft mit dazu, damit wir unser Rotkreuzhaus und unsere Räumlichkeiten auch in Schuss halten. Danke an die fleißigen Helferinnen und Helfer, die sich zu diesem Arbeitsdienst einfanden.

Aufräumen in der Garage
Auch die Garagentore wurden abgewaschen