Bereitschaft Röthenbach News

15.05.2019 – Arbeitsdienst

Heute wurde der Rettungswagen der Bereitschaft entsprechend dem Standard im Kreisverband Nürnberger Land umgerüstet. Dies war auch eine passende Gelegenheit, die Medikamente und Materialien entsprechend dem Verfallsdatum zu prüfen und ggf. auszusortieren.

Unserer Helfer bei der Überprüfung der Inhalte

Anschließend wurden alle Schränke und Staufächer im Rettungswagen (RTW) wieder neu eingerichtet und entsprechend beschriftet. Somit ist nun auch der Rettungswagen der Bereitschaft identisch zu den Einsatzfahrzeugen im Hauptamtlichen Rettungsdienst eingeräumt. Ein großer Vorteil bei einer spontanen Besatzung mit unterschiedlichem Personal von verschiedenen Wachen oder Bereitschaften.

Neu Eingerichtet
und beschriftet
Anbringung einer neuen Beschriftung

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die hier mitwirkten und den Rettungswagen entsprechend einrichteten.