Auch in diesem Jahr lud die Stadt Röthenbach zum traditionellen Jahresempfang in die Karl-Diehl-Halle ein. Erster Bürgermeister Klaus Hacker konnte dabei erneut zahlreiche Gäste aus Politik, Vereinen, Organisationen und dem öffentlichen Leben begrüßen. Im Rahmen seiner Ansprache blickte er auf das vergangene Jahr zurück und gab zugleich einen Ausblick auf anstehende Projekte und Entwicklungen in der Stadt. Im Anschluss bot sich den Gästen ausreichend Gelegenheit für persönliche Gespräche und einen gemeinsamen Austausch in angenehmer Atmosphäre. Neben der Teilnahme unserer Bereitschaftsleitung übernahmen unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte auch die sanitätsdienstliche Absicherung der Veranstaltung und standen während des gesamten Abends für mögliche medizinische Notfälle bereit.



