Bereitschaft Röthenbach News

07.08.2021 – Grillfeier

Auch der Regen hielt uns nicht ab, unsere Grillfeier, als kleinen Dank an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer abzusagen. So wurde kurzfristig die Garage geräumt und bestuhlt. Noch schnell einen großen Schirm aufgestellt und schon konnte die Grillfeier im Hof unseres Rotkreuzhauses starten. Unsere beiden Grillmeister Stefan & Stefan standen wieder am Grill und zauberten leckere Grillgerichte von den beiden Grills. Mit den leckeren Beilagen, die jeder mitbrachte, konnte sich jeder einen köstlichen Teller zusammenstellen.

Kaum mit dem Essen, erschien ein wunderbarer Regenbogen am Himmel und es hörte auf zu regnen. Trotzdem blieb man in den Garagen sitzen, während die Kinder nun die Gelegenheit nutzten, im Hof umherzutoben. Für unsere Helferinnen und Helfer, die wir uns teilweise über 1,5 Jahren nicht mehr gesehen hatten, wurde es ein wunderschönen Abend, bei der es jede Menge zu erzählen gab. Bei angenehmen Gesprächen war es dann auch ein schönen Abend, den wir nach langer Zeit wieder gemeinsam verbringen konnten.