Bereitschaft Röthenbach News

06.03.2023 – Besuch der Freien Wähler

Eine Abordnung der Freien Wähler aus Röthenbach, zusammen mit drei ihrer Stadträte besuchten die örtliche BRK-Bereitschaft, um sich hier vor Ort über die Tätigkeiten zu informieren. So konnten wir den Freien Wählern einen Überblick über den Aufbau und Struktur des Roten Kreuzes geben, wie auch über die vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten und Aufgaben der BRK-Bereitschaft. Nach einem Rundgang durch das Rotkreuzhaus und dem Besuch des Museums zeigten sich die Freien Wähler beeindruckt von unserer Vielseitigkeit und dem ehrenamtlichen Engagement.
Wir bedanken uns für den Besuch und dem Interesse, an einem tieferen Einblick in unsere Tätigkeit, die oft im Hintergrund abläuft. Es hat uns sehr gefreut, hier in einen Dialog mit den Freien Wählern zu treten.

Interesse an unserer Arbeit durch die Röthenbacher Freien Wähler